Tierheilpraktiker/in werden z.B. an den Paracelsus Schulen Münster

Kaiser-Wilhelm-Ring 4-6 | 48145 Münster | Tel. 0251/478 83 | www.paracelsus.de/muenster
Leitung: Olaf Morrack, Tierheilpraktiker

Die Paracelsus Schule Münster wurde 1979 gegründet und liegt als älteste Heilpraktikerschule der Region im schönen Mauritz-Viertel. Die Bus- und Bahnanbindung ermöglicht allen Schülern einen raschen und unkomplizierten Weg zu uns. Alle Studenten und Dozenten haben in den großzügigen Räumlichkeiten viel Platz zum Lernen und Praktizieren. Unsere Klassenzimmer haben nach dem Umzug von der Engelstraße zum hiesigen Standort – Kaiser-Wilhelm-Ring – die Namen der jeweiligen Fachrichtung, z.B. „Dr. Bach“, „Dr. Grizmek“ oder „Dr. Freud“, bekommen. Hervorzuheben ist unser größter Raum „Kopernikus“, der mit ausreichend Massageliegen und allem, was dazugehört, bestückt ist und liebevoll auch „Tanzsaal“ genannt wird. Hier fühlen sich besonders unsere Osteopathen und Massagetherapeuten sehr wohl.

Auch Relaxen in den Pausen kommt in der gemütlichen Schule nicht zu kurz. Im gesamten Flurbereich befinden sich – verteilt in kleineren Gruppen – Sitzmöglichkeiten. Unsere „Schülerküche“ steht allen zur Verfügung, um dort bequem Kaffee und Tee zu kochen oder im Sommer den Kühlschrank für kalte Getränke zu nutzen. Neben den Ausbildungen z. Heilpraktiker/in, Heilpraktiker/in für Psychotherapie, Psychologischen Berater/in, Osteopathen/in, Ernährungsberater/in, Massagetherapeuten/in und Tierheilpraktiker/in bieten wir die vielfältigsten Fachqualifikationen und Fortbildungen an. Wir sind immer bereit, auf besondere Seminarwünsche unserer Schüler oder Ideen unserer Dozenten einzugehen und unser Angebot zu erweitern. Wir haben für jeden ein offenes Ohr, also sprecht uns an.

Praxiserfahrene Dozenten aus unterschiedlichsten Fachbereichen sind bei der Paracelsus Schule Münster mit viel Engagement und Liebe zum Beruf bei der Sache. Wir achten sehr auf die Qualifikationen unserer Dozenten. Hier werden Theorie und Praxis klar und verständlich vermittelt. Praxisorientierter Unterricht steht dabei ganz weit vorne.
Wer in Münster studiert, erhält eine Ausbildung mit individuellen Qualifikationsmöglichkeiten, die den persönlichen Wünschen und Voraussetzungen entsprechend zum Ziel führt. Ich informiere Sie gerne über alle Studienmöglichkeiten und nehme mir die Zeit für eine ganz persönliche Beratung!

So erreichen Sie uns

Anschrift

Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V.
Verbandsverwaltung
Kottgeiseringer Straße 5
82299 Türkenfeld

Telefon Service-Team

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!