MEIN SCHÖNSTES TIERFOTO: Facebook-Fotoaktion des VDT

Wir bedanken uns bei allen VDT-Mitgliedern, die an unserer Facebook-Aktion „Mein schönstes Tierfoto“ teilgenommen haben und freuen uns auch weiterhin auf Ihre Foto-Zusendungen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Eine Auswahl der letzten 2 Monate haben wir hier für Sie zusammengestellt.

 

201406 Foto1201406 Foto2

 

 

Meine beiden Lieblinge. Herzliche Grüße, THP Katrin Röthi

 

 


201406 Foto3201406 Foto4Auf dem Foto links steht Kangal Bo auf unserem Gnadenhof und beschützt sein kleines Ferkel Rudi. Kangal Bo stammt aus einer Beschlagnahmung und Ferkel Rudi war ein Geschenk zur bestandenen Meisterprüfung an einen Herren, der ihn gar nicht halten konnte. Die beiden sind dicke Freunde. Auf dem Foto rechts sieht man Tracy. Tracy ist 34 Jahre alt und wurde in einer Reihenhaussiedlung gehalten. Nun ist sie bei uns und streckt einfach mal die Zunge raus :-)
Ganz liebe Grüße und schön, dass der Verband solche Aktionen macht, da bin ich doch gern Mitglied ;-) Anja Steinhoff


201406 Foto5201406 Foto6

 

Hallo!
Mein Name ist Anja Herzog und ihr seht mich mit meinem 15-jährigen Alt-Oldenburger Wallach Filini.
Viele liebe Grüße!

 

 


201406 Foto7

 

Hier im Bild bin ich, Britta, mit meinem Mecklenburger Wallach Pegasus.
Mit seinen nun fast 25 Jahren neugierig wie eh und je.
Grüße, Britta Borchert-Ehlers

 


201406 Foto8

 

Wenn ich Hausbesuche mache, dann parke ich meine Shettys mit Kutsche auch schon mal unter dem Carport.
Hans Englert



201406 Foto9Liebes Team, das sind meine 3 Hundemädchen. Die Braunschwarze ist Luna, sie ist 3,5 Jahre alt. Die Schwarze ist Lilly, sie ist 2,5 Jahre alt und die Weiße ist Lotte, sie ist 14 Wochen alt. Alles Mixe. Meine Hunde bereichern mein Leben tagtäglich mit Liebe, Vertrauen und Freundschaft.
Viele liebe Grüße, Maria Diebel


201406 Foto10

 

Das Bild zeigt mich und meinen 6 Jahre alten Wallach Sunshine beim Reiten ohne Zaumzeug.
Durch ihn bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass ich den Rest meines Lebens mit Tieren arbeiten möchte und mache deswegen die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin an der Paracelsus Schule Rosenheim.
Liebe Grüße, Laura Wendrich



201406 Foto11Hallo liebes Redaktionsteam, ich bin momentan in Ausbildung zur THP bei Paracelsus in Regensburg.
Auf dem Bild seht ihr mich mit meinem Wallach Covent Garden, genannt Conny.
Er ist mir so wichtig, da er exakt den selben Charakter wie ich hat und mich spiegelt.
Dadurch zeigt er mir oft den richtigen Weg, wenn ich nicht mehr weiter weiß.
Grüße, Michelle


201406 Foto12

 

Unser Kater heißt PUSHAK
(Das bedeutet auf Persisch: Windel, weil er ab und zu undicht ist).
Er ist 9 Jahre alt und liegt gerne in der Sonne.
Mit freundlichen Grüßen,
Rana Tadayon



201406 Foto13

 

Fellness auf der Weide!
Viele Grüße, THP Ina Wähner

 


 201406 Foto14

Liebe Grüße,
Birgit Widmann



201406 Foto15201406 Foto17Hallo liebes Redaktionsteam, anbei übersende ich euch zwei Fotos von mir und meinem Pferd (Württemberger) Amadeus sowie meinem Hund (Labradormix) Toni. Ich freue mich jeden Tag über deren Späße und wie sie mich damit zum Lachen bringen.
Viele Grüße, THP Nadine Löfflad


201406 Foto16

 

Hallo, das Foto zeigt mein ehemaliges Flaschenkind Diego und mich.
Er kam als Einzelkind mit nur 47g auf die Welt, seine Mutter lehnte ihn ab und so wurde er von mir komplett von Hand aufgezogen.
Er ist nun ein stolzer und glücklicher Britisch-Kurzhaar-Kater.
Grüße, Tanja Schempp


201406 Foto18

 

Hallo, hier auch ein Foto von meinen Lieben, Waldemar und Fussel.
Viele Grüße, THP Stefanie Schich

 


201406 Foto19

 

Liebes VDT-Team, Toffee haben wir vor 3 Jahren aus dem Tierheim geholt.
Er ist jetzt 13 Jahre alt und hat ein wunderschönes Leben.
Mit freundlichen Grüßen,
Kacem Bitich

 


201406 Foto20
Die 3 vom Dach!
Muss ein spannender Ausblick gewesen sein, vielleicht ist ein Mäuslein über das Dach gehuscht?
Wir haben es nie herausgefunden ;-)
Von links: Chiara, Oskar, Mija
Einen schönen Gruß, Petra von Quillfeldt


201406 Foto21201406 Foto24201406 Foto23Hallo liebe Redaktion, ich heiße Tanja Ostwald, bin 46 Jahre jung und mit Leib und Seele Tierheilpraktikerin.
Mein Leben gehört den Tieren, egal welche Rasse, egal ob hässlich oder schön.
Ich habe viele Tiere und einige schöne Fotos.201406 Foto22
Ich sende mal eine kleine Auswahl.
Viele Grüße aus Dorsten!

< zurück