Tierisch lustig: Tier-Witze

Die besten Tier-Witze zum Schmunzeln, Weg lachen und Wiehern

Was sucht eine Spinne auf dem Handy?
Ihr Netz.


„Mein Hund jagt immer Leute auf dem Fahrrad.“
„Und was wollen Sie dagegen tun?“
„Ich werde ihm das Fahrrad wieder wegnehmen!“


Unterhalten sich zwei Nachbarn am Gartenzaun:
„Mein Hund ist unglaublich intelligent.
Er liest regelmäßig morgens die Zeitung.“
„Ja, ich weiß“, antwortet der andere, „mein Hund hat es mir erzählt!“


Zwei Frösche treffen sich auf der Wiese.
Einer von ihnen ist über und über mit Heftpflastern und Bandagen bedeckt. „Um alles in der Welt“, ruft der eine entsetzt, „was ist denn mit Dir passiert?“
Darauf stöhnt der andere: „Ich habe aus Versehen einen Knallfrosch geküsst!“


Der Löwe ruft alle Tiere vom Dschungel zusammen und sagt: „Ihr müsst mir alle ein Stück Fleisch mitbringen, ansonsten haue ich Euch mit meiner mächtigen Tatze auf den Kopf!“
Kommt nach einiger Zeit der Hase an und sagt: „Tut mir leid, Löwe, ich bin ein Hase und kann nicht jagen. Ich habe Dir aber Karotten mitgebracht.“
Der Löwe haut dem Hasen seine Tatze auf den Kopf und der Hase weint und lacht abwechselnd. „Warum weinst Du?“, fragt der Löwe. „Weil es weh tut“, sagt der Hase. „Und warum lachst Du?“ „Da hinten kommt der Igel mit Pilzen!“


Eine Fliege fliegt haarscharf an einem Spinnennetz vorbei.
Da ruft die Spinne verärgert: „Warte nur, morgen kriege ich Dich!“
Lacht die Fliege: „Denkste, ich bin eine Eintagsfliege!“


Ein Dinobaby: „Mama, komme ich eigentlich in den Himmel oder in die Hölle?“
„Aber nein, mein Schatz, Du kommst ins Museum!“


Treffen sich ein Hund und eine Katze.
Fragt die Katze: „Wie heißt Du denn?“
Antwortet der andere: „Ich weiß nicht genau, aber ich glaube SITZ.“


Ein kleiner Hund läuft völlig verzweifelt am Meeresstrand herum und winselt:
„Wenn jetzt nicht bald ein Baum kommt, passiert ein Unglück!“

 

Witze aus Affengeil, ISBN 978-3-86858-675-6, Shaker Media

Foto: © Shutterstock, FOTOLIA: katrinaelena, Sergey Tokarev, M.studio, Anatolii, Arpad, EwaStudio, Viktar Naumik, Ermolaev Alexandr, JENNY SOLOMON

< zurück