1. Vetmedika: Sonderfachtagung auf Gut Rosenbraken

THP 4 19 gross Page26 Image4THP 4 19 gross Page27 Image2Am 14. Juni war es so weit: Die erste Vetmedika öffnete ihre Türen für ein fachinteressiertes Publikum, das aus ganz Deutschland angereist war, um sich die Fachvorträge anzuhören und die Aussteller kennenzulernen.

Das Team von Gut Rosenbraken unter Leitung von Frau Schmalstieg und Herrn Röse konnte dem Publikum viel Interessantes bieten und veranstaltete zudem am Freitagabend für alle Besucher ein Barbecue. Dieses fand so großen Anklang, dass beschlossen wurde, dieses am Samstag zur Mittagszeit zu wiederholen.

Die Vorträge und die Fachausstellung waren sehr gut besucht, sodass wir nun freudig in die Planung für die Vetmedika 2020 gehen, die mit noch mehr tollen Firmen und Austellern rund ums Tier und alternativen Heilmethoden, Physiotherapie, Verhaltenstherapie & Co. aufwarten wird.

Die VDT-Akademie Gut Rosenbraken in Loccum lädt Sie herzlich ein, am 19. & 20. Juni 2020 bei der zweiten Sonderfachtagung „Vetmedika für Tiertherapeuten und Tierheilpraktiker“ dabei zu sein.

Sichern Sie sich jetzt schon Ihren Platz, es lohnt sich!

THP 4 19 gross Page27 Image3

UNTERSTÜTZT WURDE DIE 1. VETMEDIKA 2019 VON

  • ARAS Tiernahrung VertriebsGes
  • Horse-Wellness
  • Firma Pet fit
  • Umwelttechnologie Thorsten Mutzke
  • Firma VetFit
  • Firma Asmax
  • Xaver Scheule GmbH
  • vitOrgan Arzneimittel GmbH
  • Firma Vetscreen
  • MKW Therapie Systeme GmbH