Tierwitze zum Schmunzeln, Weglachen und Wiehern

THP 4 18 final Page50 Image3Ein Mann will beim Zirkus mitmachen. Da fragt ihn der Direktor: „Was können Sie denn?“ Darauf der Mann: „Ich kann einen Vogel nachmachen.“ Der Direktor: „Das reicht nicht. Wir brauchen richtige Artisten.“ Der Mann antwortet „Schade“ und fliegt aus dem Fenster.


Warum legen Hühner Eier? Wenn sie die schmeißen würden, gingen sie ja kaputt.


THP 4 18 final Page50 Image2Zwei Ponys sitzen vor dem Ofen. Sagt das eine zum anderen: „Feuer den Ofen mal an.“ Ofen vor, noch ein Tor!“ „Nein, Du sollst den Ofen anmachen! Na, Du kleiner, schicker Ofen. Hast Du heute schon was vor?“


„Hey, Du siehst aber schlecht aus“, sagt ein Schäferhund zum anderen. „Ja, ich weiß. Ich habe immer diese Albträume von riesigen Katzen.“ „Dann musst Du zum Psychiater.“ „Ich darf aber nicht auf die Couch.


Ein Hase sitzt weinend auf der Wiese. Ein Reh kommt vorbei: „Warum weinst Du denn?“ „Der Bär hat gefragt, ob ich fussle. Ich habe Nein gesagt, dann hat er mich als Klopapier benutzt!“ Am nächsten Tag sitzt der Hase lachend auf der Wiese. Wieder kommt das Reh vorbei: „Warum lachst Du denn?“ „Heute hat der Bär den Igel gefragt!“


2  Hennen  gehen durch den Supermarkt und bleiben wie angewurzelt in der Eier-Abteilung stehen. „Unfassbar! Zehn Eier für 1,80 Euro. Und dafür ruinieren  wir uns im Hühnerstall die Figur?!