Tierisch lustig: Tier-Witze

TIER-WITZE ZUM SCHMUNZELN, WEGLACHEN UND WIEHERN

201504 Tierisch1Im Tiergeschäft sagt der Verkäufer:
„Diese Schildkröte lebt bei guter Pflege leicht 200 Jahre.“
Kunde: „Na, wir werden ja sehen …“


201504 Tierisch2Zwei Hundebesitzer unterhalten sich.
„Ich beobachte immer wieder, dass viele Hunde klüger sind als ihre Herrchen“, meint der eine.
Nickt der andere zustimmend:
„Ja, so einen habe ich auch!“


201504 Tierisch4Sie: „Würdest du bitte diesen Brief in den Briefkasten werfen?“
Er: „Was, jetzt? Es regnet in Strömen! Bei diesem Wetter jagt man nicht mal einen Hund auf die Straße!“
Sie: „Aber du brauchst doch den Hund nicht mitzunehmen!“


201504 Tierisch5„Hast du schon mal gesehen, wie ein Kälbchen geboren wird?“, fragt der Bauer den kleinen Feriengast. „Nein, wie denn?“
„Zuerst kommen die Vorderbeine, dann der Kopf, dann die Schulter und der Körper, zum Schluss die Hinterbeine.“ „Toll, und wer setzt das alles zusammen?“


201504 Tierisch3Kommt ein Mann in die Tierhandlung und macht Krach:
„Der Hund, den Sie mir verkauft haben, taugt nichts!“
„Wieso, der ist doch gut!“ „Eben nicht! Gestern Nacht hat er ununterbrochen und laut gebellt, dass ich gar nicht gehört habe, wie Einbrecher meinen Tresor ausgeräumt haben!“


201504 Tierisch6„Unser Hund wird immer fauler.
Früher brachte er mir immer die Leine,
wenn er Gassi gehen wollte, heute den Autoschlüssel …“

BUCH-TIPP: AFFENGEIL, ISBN 978-3-86858-675-6, SHAKER MEDIA

Fotos ©: aleksandr - Fotolia – Fotolia, Iakov Filimonov – Fotolia, blueringmedia – Fotolia, Anthonycz – Fotolia, Eric Isselée – Fotolia, ayelet_keshet – Fotolia, Robert Kneschke – Fotolia

< zurück