SEMINAR RAIDHO HEALING HORSES

201404 Raidho1DIE HEILENDEN ENERGIEN DER PFERDE ERLEBEN!

Paracelsus Seminar am Gardasee

REVIEW MIT REAKTIONEN

In der Ausgabe 6/2013 berichteten wir über die Ausbildung „Raidho Healing Horses“, die Andrea Rieger für die Paracelsus Schulen am Gardasee anbietet. Healing Horses richtet sich an Menschen, die einen Weg der Bewusstwerdung, der „Ganzwerdung“ im Sinne von „Heilwerden“ beschreiten möchten. Dieser Weg revolutioniert jede therapeutische Arbeit, befreit stark transformierende, heilende Energien und Kräfte im Menschen. Während der Ausbildung lernen die Teilnehmer/innen, wie sie das Pferd als Co-Therapeuten einsetzen können, um Klienten und Patienten erfolgreich zu begleiten.

201404 Raidho2Seit den letzten Kursen sind so viele Zuschriften zu diesem Seminar bei uns und Alexandra Rieger eingegangen, dass wir Ihnen diese nicht vorenthalten möchten. Deshalb hier einige Impressionen der Raidho Healing Horses Kurse am Gardasee und einige Auszüge aus den zahlreichen Teilnehmer-Feedbacks:

... Nach meiner Rückkehr aus Italien war nichts mehr so, wie ich es gewohnt war ... Ich habe jetzt drei Reitanlagen gefunden, die mit mir arbeiten wollen und ihre Pferde zum Training zur Verfügung stellen. Ich danke Dir, liebe Alexandra, von ganzen Herzen für die Zeit und die Erfahrungen, die ich bei Dir in Italien erfahren durfte! Die 14 Tage haben mein Leben und meine Einstellungen zum Positiven verändert und es gibt für mich keinen Weg zurück zu meinem alten Leben ... Ich werde mich in Zukunft nur mit Tieren befassen und die Menschen aus einem anderen Blickwinkel betrachten. 

201404 Raidho3... Ich habe Anfang 2014 einen Erfahrungsbericht über Alexandra Rieger und die Ausbildung Energiearbeit mit Pferden am Gardasee gelesen. Dieser Artikel hat mich sofort angesprochen – ich wusste, da muss ich hin, egal wie. Anfang Mai war es nun soweit: 14 Tage am Gardasee mit Pferden. Ich hatte keine große Erwartung an den Kurs ... Das Resultat: Wir haben in der Gruppe gelernt, dass man mit viel Konzentration, positiver Energie, Liebe und Klarheit mit den Pferden kommunizieren kann. Am Ende des Kurses konnte jeder ohne Leine mit seinem Pferd Runden über den Reitplatz drehen, links rum, rechts rum, Schritt, Trab, Galopp ... und das Pferd folgte freiwillig und nur dadurch, dass wir uns über unsere Körpersprache klar ausdrücken. So ein großes, starkes Tier folgt mir freiwillig - ein Tanz über den Reitplatz. Ich kann nur sagen: WOW! Das kann man nicht in Worte fassen.

201404 Raidho4... Dieser Kurs hat viele meiner Fragen zum Sinn des Lebens beantwortet. Ich bin froh, dass ich den Artikel in „Mein Tierheilpraktiker 6/2013“ gelesen habe. Dieser Weg könnte meiner werden. Es ist noch viel Arbeit, aber ich bin auf dem richtigen Weg. Danke!

... Es ist unfassbar, was in den letzten kurzen Wochen passiert ist. Gerade mal zwei Monate nach unsrem Mai-Kurs ... Wunder, Geschenke in Fülle, ich bin so dankbar! ... Ich habe für das alles nichts Besonderes getan, wirklich null ... es kam alles von alleine, das muss ich immer wieder reflektieren, sonst glaube ich es kaum. Jetzt liegt es mir am Herzen, das mit Dir zu teilen, weil das alles seit Februar, wo ich mit Dir und den Pferden begann, ins Leben kam. Und Du einen Anteil daran hast. Ich habe vier Jahre Therapien gemacht, wobei weniger ins Rollen kam als von Februar bis jetzt. Begeisterung und Freude nach langer Zeit!

201404 Raidho5... Mit dem Gefühl, in den zurückliegenden zwei Wochen zu einem anderen Menschen geworden zu sein, sitze ich am Flughafen – zwischen den Welten – und warte auf den Rückflug in meine alte Welt. Diese wird mit Sicherheit nicht mehr die sein, die ich verlassen habe. Bereits beim Lesen über Raidho im Magazin hatte ich dieses besondere Gänsehaut-Feeling, welches mir eine tiefe Stimmigkeit und Bedeutung anzeigte. ... Mit Deiner wertschätzenden, liebevollen, ausgeglichenen, ruhigen, aber auch bestimmten Art hast Du mich und uns ganzheitlich – eben auf verschiedenen Ebenen – mit Unterstützung der Pferde zu mir / uns selbst geführt und im Sein ankommen lassen ... Diese magischen Momente lösten in mir nicht nur blockierte Energien, sondern bereiten zudem nun einen fruchtbaren Boden, um meine Aufgabe und Bestimmung im Leben weiter zu verfolgen und auszubauen ... Meine Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden!

Kompakt-Ausbildung
„Raidho Healing Horses“
Kurs August 11.8.14 - 24.8.14
Kurs Oktober 9.10.14 -17.10.14
Weitere Infos & Anmeldung auf
www.paracelsus.de

201404 Raidho6 201404 Raidho7201404 Raidho8 201404 Raidho9

< zurück