Tierisch lustig

201403 Tierisch1TIER-WITZE ZUM SCHMUNZELN, WEGLACHEN UND WIEHERN

201403 Tierisch2„Mein neuer Hund ist echt super!
Jeden Morgen um 8 Uhr bringt er mir die Zeitung.
Dabei habe ich gar keine abonniert…“


201403 Tierisch3Ein Bus hält an einer Haltestelle.
Dort steigt ein Pferd ein.
Da sagt der Busfahrer: „Ich habe noch nie gesehen, dass ein Pferd mit dem Bus fährt!“
Daraufhin sagt das Pferd: „Mein Auto ist zurzeit in der Werkstatt!“


201403 Tierisch4„Sie sind doch Uhrmacher.
Können Sie meinen Hund reparieren?“
„Ihren Hund? Wieso denn?“
„Er bleibt alle fünf Minuten stehen!“


201403 Tierisch5Eine Maus schwimmt in einem vollen Weinglas und kommt nicht mehr heraus. Da kommt eine Katze vorbei und die Maus sagt zu ihr: „Wenn Du mich hier rausholst, darfst Du mich fressen!“ Die Katze befreit die Maus aus dem Weinglas, doch anstatt sich fressen zu lassen, rennt die Maus einfach weg und verschwindet in ihrem Mäuseloch. Die Katze läuft hinterher und fragt dann ins Mäuseloch: „Hast Du nicht gesagt, wenn ich Dich raushole, darf ich Dich fressen?“ Piepst die Maus: „Da kannst Du mal sehen, was man im Suff so alles sagt!“

WITZE AUS: AFFENGEIL, ISBN 978-3-86858-675-6, SHAKER MEDIA

Fotos: © Shutterstock, janista - Fotolia, kemptvillephotography, MilsiArt - Fotolia, katrinaelena - Fotolia, Dreblow - Fotolia

< zurück