Tierisch lustig: Tier-Witze

Als Hommage an unsere tierischen Freunde: Die besten Tier-Witze, zum Schmunzeln, Weglachen und Wiehern

Tierisch lustigAugen auf bei der Futterwahl!

Löwen im Zoo: „Man erzählt sich, Du hättest mal einen Ausbruch geschafft…“ „Klaro!“ „Und? Wie lief es?“ „Zuerst prima! Ich habe mich im Rathaus versteckt und jeden Tag heimlich einen Beamten gefressen. Das fiel erst gar nicht auf.“ „Und wie ist es aufgefallen?“ „Ganz blöde! Eines Tages habe ich aus Versehen eine Putzfrau erwischt!“

Tierisch lustig


Ne, Ne, Ne…

Laufen zwei Tiere durch den Wald, sagt das eine zum anderen: „Was bist Du eigentlich für ein Tier?“ Dieses antwortet: „Ein Wolfshund!“ „Wie geht denn das?“ „Meine Mutter war ein Hund und mein Vater ein Wolf!“ Eine Zeitlang ist Ruhe, dann fragt der Wolfshund: „Und was bist Du für ein Tier?“ „Ein Ameisenbär!“

Tierisch lustig


Schwer von Begriff

Bei Müllers ist der Hund allein zu Hause. Das Telefon klingelt, er hebt ab und meldet sich: „Wau!“ Der Anrufer erstaunt: „Wer ist da?“ Darauf der Hund: „W wie Wilhelm, A wie Anton und U wie Ulrich!“

Tierisch lustig


Privatpatient

„Hey, Du siehst aber schlecht aus“, sagt die eine Bulldogge zur anderen, „Du solltest lieber schnell zum Arzt gehen.“ „War ich längst“, kommt es traurig aus der Schnauze zurück, „der hat auch nicht feststellen können, was mir fehlt.“ „Dann musst Du zum Psychiater.“ „Völlig zwecklos, ich darf ja nicht auf die Couch!“

Tierisch lustig


Relativitätstheorie

Maus und Elefant laufen durch die Wüste, da tritt der Elefant versehentlich leicht auf die Maus drauf. Sagt der Elefant: „Sorry!“ Sagt die Maus: „Macht nichts, hätte mir auch passieren können…“

Tierisch lustig


Erfolgreicher Deal

Herr Meier möchte sich einen Hund kaufen. Er fragt den Verkäufer: „Ist dieser Hund auch treu?“ Der Verkäufer strahlt: „Aber natürlich! Vier Mal habe ich ihn schon verkauft, und er ist immer wieder zurückgekommen!“

Tierisch lustig


Hasso von und zu

Treffen sich zwei Hunde im Park. Erzählt der eine: „Ich heiße Arko vom Schlosshof. Und Du, bist du auch adelig?“ Sagt der andere: „Ja, ich heiße Runter vom Sofa.

Tierisch lustig


Stadtleben

Kommen zwei Hunde aus dem Dorf erstmals in die Stadt. Dort sehen sie eine Parkuhr. Sagt der eine: „Nicht nur, dass sie uns die Bäume wegnehmen, sie nehmen fürs Pinkeln auch noch Geld!“

Witze aus: Affengeil, ISBN 978-3-86858-675-6, Shaker Media

Fotos: © Shutterstock

 

< zurück