Hundeosteopathie: Ausbildungsbericht der Paracelsus Schule Lindau

201702 Lindau1Der erste Ausbildungsgang „Hundeosteopathie“ an der Paracelsus Schule Lindau war ein voller Erfolg!

Die fünf Teilnehmerinnen hatten viel Freude beim praktischen Lernen und Üben mit den vierbeinigen Probanden, die ebenso glücklich waren, als ihnen die eine oder andere Blockade gelöst wurde.

Dozentin Michaela Wendler gestaltete den Unterricht bewusst aktiv. Neben dem Theorieunterricht in der Schule fanden zahlreiche Lernsessions am Ufer des Bodensees statt, wo die unterschiedliche Bodenbeschaffenheit mitsamt der Weite eine Beurteilung unterschiedlicher Gangbilder erlaubte.

Stolz nahmen alle Teilnehmerinnen nach bestandener Abschlussprüfung ihre Zertifikate entgegen.

Wir wünschen den frisch gebackenen Hundeosteopathinnen einen guten Start in ihr neues Berufsleben und viel Erfolg in der Therapie.

201702 Lindau2  201702 Lindau3

< zurück