Tierisch lustig: Tier-Witze

Als Hommage an unsere tierischen Freunde: Die besten Tier-Witze, zum Schmunzeln, Weglachen und Wiehern

 

EAU DE TOILETTE MUFTI ELEGANTI

„Du, ich habe zu Hause ein Stinktier!“ „Iiiihh! Wo bewahrst Du es denn auf?“ „Im Schlafzimmer.“ „Aber dieser Gestank!“ „Ja, daran wird sich das Tier noch gewöhnen müssen.“


MUSTERUNG

Hase, Fuchs und Bär müssen zur Musterung, haben aber keinen Bock auf Militär und wollen ausgemustert werden. Als erstes wird der Hase aufgerufen. Fuchs und Bär überlegen, was sie mit dem Hasen machen könnten. Da sagt der Fuchs: „Los, wir schneiden ihm die Ohren ab!“ Gesagt, getan. Nach 15 Minuten kommt der Hase raus: „Ich bin ausgemustert worden, denn ein Hase ohne Ohren ist kein richtiger Hase!“ Als nächstes ist der Fuchs dran. Hase und Bär überlegen. „Los, wir schneiden ihm den Schwanz ab.“ Nach 15 Minuten kommt der Fuchs raus: „Ich bin ausgemustert worden, denn ein Fuchs ohne Schwanz ist kein richtiger Fuchs!“ Dann der Bär. Hase und Fuchs überlegen. „Los, wir schlagen ihm alle Zähne aus!“ Gesagt, getan. Nach 15 Minuten kommt der Bär raus und nuschelt: „Ich bin ausgemustert worden, weil ich zu groß und zu  schwer bin…“


HASENWÜNSCHE

In einem Wald gibt es den Bären Willi und den Hasen Fritz. Der Bär schlägt Fritz immer und verspottet ihn. Eines Tages kommt eine Fee zu den beiden und sagt: „Jeder darf sich drei Sachen wünschen!“ Der Bär fängt an: „Ich wünsche mir, dass der ganze Wald voller Bärenfrauen ist.“ Dann sagt der Hase: „Ich wünsche mir einen Helm, damit, wenn mich der Bär schlägt, es nicht so weh tut.“ Der zweite Wunsch des Bären ist, dass alle Wälder Europas voller Bärenfrauen sind. Danach der Hase: „Ich wünsche mir ein Motorrad, damit ich vor dem Bären davonfahren kann.“ Daraufhin wünscht sich der Bär, dass alle Wälder, die es gibt, voll mit Bärenfrauen sind. Da sagt der Hase lächelnd: „So, und jetzt wünsche ich mir, dass der Bär schwul ist!“


WINTERDIENST

Zwei Pinguine latschen durch die Wüste: „Holla, das muss ja verdammt glatt sein hier!“ „Wieso?“ „Na, schau mal, wie die hier gestreut haben!“


WOHNUNGSRATTEN

Ein Mann kommt in eine Zoohandlung und verlangt zehn Ratten. „Wozu brauchen Sie die denn?“, wundert sich der Verkäufer. „Ich habe meine Wohnung gekündigt und muss sie so verlassen, wie ich sie bezogen habe.“


ARMES FERKEL

Ein Ferkel kommt bei seinen Streifzügen durch das Haus des Bauern an einer Steckdose vorbei, schaut rein und grunzt: „Na, Kollege, warum haben sie Dich denn eingemauert?“


KOMMUNIKATION

Treffen sich zwei Kühe auf der Weide. Sagt die eine: „Muuuuuhhhh!“ Sagt die andere: „Wollte ich auch gerade sagen!“



BOXCHAMP

„Warum rennt Euer Hund jedes Mal, wenn es an der Tür klingelt, in die Ecke?“ „Weil er ein Boxer ist!“  

 

Witze aus: "Affengeil", ISBN 978-3-86858-675-6, SHAKER MEDIA

 

< zurück