Tierisch lustig: Tier-Witze zum Wiehern

201601 Tierisch1Herr Meier kommt in eine Zoohandlung und verlangt 10 Ratten und 10 Kakerlaken.
„Wozu brauchen Sie die denn?", wundert sich der Verkäufer.
„Ich habe meine Wohnung gekündigt und muss sie so verlassen, wie ich sie bezogen habe."


201601 Tierisch2201601 Tierisch3Ein Vogel und eine Schlange trafen sich unter einem Baum, der mutterseelenallein in der Savanne stand. Lange Zeit saßen sie schweigend nebeneinander, bis plötzlich der Vogel seine Stimme erhob und fragte: „Was treibst Du denn so?" Traurig blickte die Schlage in die Ferne, schüttelte vielsagend den Kopf und seufzte: „Ach ja, man schlängelt sich so durch. Und Du?" Da wurde der Vogel rot und flog davon.


201601 Tierisch4Ein Mann bricht am helllichten Tag in ein Haus ein. Er geht ins Wohnzimmer, sieht dort einen Papagei in seinem Käfig sitzen und hört diesen sagen: „Der liebe Gott sieht alles!“ Mann: „Na, Du bist aber ein liebes Kerlchen!“ Der Papagei erwidert: „Der liebe Gott sieht alles!“ Der Mann fragt ihn: „Wie heißt Du denn, mein Kleiner?“ Der Papagei erwidert darauf: „Karl-Heinz!“ Mann: „Das ist aber ein komischer Name für einen Papagei!“ Darauf der Papagei: „Der liebe Gott ist auch ein komischer Name für einen Rottweiler!“


201601 Tierisch5Warum ist der Barsch der ärmste Fisch der Welt?
Weil er für das B sein ganzes Geld ausgeben musste.


201601 Tierisch8Sitzt ein Hase weinend am Waldrand. Kommt ein zweiter dazu und fragt den Hasen, warum er weint. Da sagt dieser: „Der Bär hat mich gefragt, ob ich fussle. Da habe ich Nein gesagt und er hat mich einfach als Klopapier benutzt.“
Am nächsten Tag sitzt der Hase wieder am Waldrand, diesmal lachend. Kommt wieder der andere dazu und fragt, warum er denn lacht. Da sagt der Hase: „Hihi, heute hat der Bär den Igel gefragt!“


201601 Tierisch6Sagt ein Walfisch zu einem Thunfisch:
„Was sollen wir tun, Fisch?“
Sagt der Thunfisch:
„Du hast die Wahl, Fisch!“


201601 Tierisch7Zwei Wespen treffen sich in einem Freibad:
„Interessierst Du Dich für Kunst?“
„Ja, warum?“
„Dann fliegen wir mal rüber zu dem Typen da und ich zeige Dir ein paar alte Stiche.“

WITZE AUS: AFFENGEIL, ISBN 978-3 868586756, SHAKER MEDIA

Fotos: © phanuwatnandee – Fotolia, katrinaelena – Fotolia, photolink - Fotolia, hiped – Fotolia, sikorskifoto – Fotolia, Schuppich – Fotolia, Danilin – Fotolia, micoud78 – Fotolia, lurs – Fotolia, mkos83 – Fotolia

< zurück